
Bei den Seminaren geht es um Achtsamkeit, Lebensfreude und um die Selbsterforschung.
Reservieren Sie für sich einen wunderschöner Tag zum Wohlfühlen und um die Energiereserven wieder aufzufüllen. Sie lernen hier wieder abzuschalten, auf die Signale Ihres Körpers zu achten und Pausen einzulegen. Es geht darum die Achtsamkeit zu praktizieren und immer mehr in den Alltag und in das Berufsleben zu integrieren. Jeder Seminartag findet unter einem anderen Motto statt, dieses Motto erfahren Sie während dem Tag in vielen Übungen wieder.
Der Achtsamkeitstag wird nur für Gruppen mit mindestens 4 Personen durchgeführt.
Bei Interesse, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.